Zwinger Schwarze Garde
Zuchthunde:
Unsere Zuchthunde können Sie hier näher kennen lernen.


Würfe:
Neuigkeiten von unseren Jüngsten und viele Bilder gibt es hier zu sehen.


Kontakt:
Sie haben Fragen rund um unsere oder Ihren zukünftigen Schwarzen Terrier, dann sind sie hier genau richtig.




Impressum:
Bei Fragen zu unserer Internetpräsenz erhalten Sie hier Antwort.
Zwinger Schwarze Garde
Neuigkeiten Archiv 2009


Wir haben Welpen.

Honey und Fausto sind Eltern von 8 Welpen, 4 Töchter und 4 Söhne.

Wir erwarten Ende Juli Welpen.

Honeymoon und Fausto werden Eltern.

Abschied naht [2.07.09]

Unser 5 Mädelhaus ist hier schon 8 Wochen alt und der Abschied naht in den kommenden 3 Wochen.

Alle haben nette Familen gefunden, die sich auf den Zuwachs freuen. Uns bleibt, ein freudvolle und harmonisches Zusammenleben zu wünschen. Wir freuen uns über Nachrichten und Bilder.

Unser U Wurf ist 5 Wochen alt. [28.05.09]

Die 5 Mädchen entwickeln sich jetzt rasent schnell. Die Welpenkammr mit Auslauf wird nur noch für die Mahlzeiten und zum Schlafen aufgesucht. Die Kleinen erweitern ihren Aktionsradius täglich ein wemig mehr.

Unsere Mädels sind hier 3 Wochen alt. [15.05.09]

Sie sind schon sehr gut auf den Beinen und wie alle Co-Co und Eomir Kinder zeigen sie viel Temperament.

Unser U Wurf ist geboren, ein "Fünfmädelhaus".

Co-Co und Eomir sind wieder Eltern geworden. Am 19.04.2009 wurde 5 Hündinnen geboren. Co-Co ist wie gewohnt eine Supermutter und die Kleinen entwickeln sich prächtig.

Wir sind jetzt 8 Wochen alt.

Der Zuchtwart, Herr Lehmann, hat uns geprüft und für gut befunden, wir sind geimft und ohne Würmchen, nun kann es losgehen: Was bietet uns die große weite Welt ?

Wir suchen ein hundegerechtes und liebevolles Umfeld, Menschen, denen wir Partner sein dürfen und zur Freude gereichen werden. Einige von uns sind schon vermittelt und ziehen vor und nach Ostern in ein heues Zuhause. Aber wir Anderen sind auch ganz prächtige kleine Russen, die bestimmt nicht enttäuschen werden.

Der erste Ausflug ins Freie, ...

... leider ist das Wetter nicht gerade frühlingshaft. Die Kleinen finden es trotzdem toll.

Es ist Zeit für den Umzug

Unsere Welpen sind fast 5 Wochen alt. Es ist Zeit für den Umzug. Im Wäschekorb ziehen sie nun vom Wohnhaus in die Welpenkammer mit Ausgang nach draußen.

Wir haben Welpen. Unser T Wurf wurde am 04.02.2009 geboren.

Hallas und Pavels 6 Kinder sind gesund und munter. 4 Rüden und 2 Hündinnen werden von Mutter Halla bestens gepflegt und genährt.

Bilder des Wurfes im Alter von 2 bis 5 Tagen

Bilder des Wurfes im Alter von 14 Tagen

Wir erwarten Welpen zu Anfang Februar.

Halla von der Schwarzen Garde und Pavel Sorodin vom Galgenberg werden Eltern. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Nachkommenschaft.

Mutter: Halla von der Schwarzen Garde Vater: Pavel-Sorodin vom Galgenberg Ahnentafel (PDF)