Zwinger Schwarze Garde
Zuchthunde:
Unsere Zuchthunde können Sie hier näher kennen lernen.


Würfe:
Neuigkeiten von unseren Jüngsten und viele Bilder gibt es hier zu sehen.


Kontakt:
Sie haben Fragen rund um unsere oder Ihren zukünftigen Schwarzen Terrier, dann sind sie hier genau richtig.




Impressum:
Bei Fragen zu unserer Internetpräsenz erhalten Sie hier Antwort.
Zwinger Schwarze Garde
Neuigkeiten Archiv 2007


15.11.07, Drei Mädchen suchen ein Zuhause
Wir 3 Mädchen , Ornella, Osara und Nevercool, suchen noch ein neues Zuhause. Unsere Stärken sind Sportlichkeit und ein ausgeprägter Spieltrieb. Im großen Rudel unserer erwachsenen Verwandten laufen wir täglich viele Kilomer freudig mit. Es macht uns sehr viel Spaß, ausgiebig nach Bällen und Hanteln zu jagen, die wir auch schon ganz zuverlässig zurückbringen.

Lärm und Autofahren, fremde Menschen und Tiere sind wir gewöhnt. Und nicht zuletzt, sind wir drei fehlerlose und kräftige Schwarze Russenmädchen.


Osara mit fünf Wochen

Osara heute

Osara


Ornella mit fünf Wochen

Ornella heute

Ornella


Nevercool mit fünf Wochen

Nevercool heute

Nevercool

18.10.07, Die Welpen des O- und N-Wurfes
Unsere Welpen sind kräftig gewachsen. Wir hatten Besuch Winnie the Pooh. Die 7 Kleinen auf den Fotos suchen noch ein neues zu Hause.


Nevercool

Alexa spielt mit Welpen

Osara


Guten Morgen

Osborn

Osara


Othis

Otto

Joerg wird belagert


Manuela und Enkelkinder

Ornella

Oskar

14.07.07, Doppeltes Welpenglück
Co-Co und Eomir sind Eltern geworden. Drei Rüden und eine Hündin erblickten am 27.06.2007 das Licht der Welt. Es sind Wonneproppen, sie wiegen an ihrem 14. Lebenstag zwischen 1700 und 2000g, haben bereits geöffnete Augen und machen die ersten Gehversuchen. Hiergibt es erste Bilder der Kleinen.


10 Tage-alte Wonnebabys

Co-Co mit N-Wurf


Auch unsere Alexa wurde wieder Mutter. Vier Rüden und sechs Hündinnen wurden am 06.07.2007 geboren. Auch hiergibt es erste Bilder zu sehen.


Alexa mit ihrem O-Wurf

O-Wurf Gedränge

Co-Co hat es als Mutter von nur 4 Welpen eher leicht,und kann deshalb Alexa helfen, denn die hat am 06.07.07 10 Welpen geboren. Also wandern 2 bis 3 Alexakinder für eine Stunde zu Tante Co-Co, dann kommen die nächsten dran. Co-Co's Führsorge ist rührend, aber die Ziehkinder sind nicht begeistert, die Kolostralmilch von Mutter Alexa schmeckt ihnen besser. Es ist ja auch nur für 1 Stunde am Tag.

28.06.07, Welpen von Co-Co und Eomir

Am 27.06.07 hat Co-Co 4 Rüden und einer Hündin dasLeben geschenkt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Bilder gibt es demnächst an dieser Stelle.
10.05.2007, Wir erwarten Welpen von Co-Co und Eomir

Co-Co und Eomir haben erfolgreich Hochzeit gehalten, Die Welpen kommen im schönen Monat Juni, um den 27.06.07 herum. Es ist eine Wiederholungsverpaarung, siehe I-Wurfes von 2005. Wir k√∂nnen uns auf kr√§ftige, sehr bewegliche, mittelgroße und temperamentvolle Welpen freuen.

Alexa feierte 10 Tage später die Vermählung mit Winnie the Poo vom Kellergeist, und wird um den 07.07.2007 werfen. Beide Partner sind große und kräftige Tiere mit ganz verschiedenem Temperament, Alexa ruhig, gelassen und zuverlässig, Winnie ein Heißsporn, Sportler und Eroberer. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.
Winnie war bereits Vater unseres K-Wurfes.

Wie bei allen unseren Paaren sind alle Zuchtpartner HD frei.
28.03.2007, Tag der Schwarzen Terrier am 21.04.07:

Herzlich eingeladen sind alle Freunde und Besitzer von Schwarzen Terriern und im Besonderen natürlich die Hunde aus der Schwarzen Garde mit ihren Familien. Das Programm wird in gewohnter Weise abwechslungsreich, unterhaltsam und informativ sein. Unter anderem erwartet uns ein Vortrag der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe zum Stand der Rückkehr von Canis Lupus in unsere Wälder.

Inclusive der Versorgung mit Essen und Trinken wird ein Unkostenbeitrag von 25 EUR erhoben, Kinder sind selbstverständlich frei. Am Sonntag kommen die Frisöre. 3 Hundefreunde, die es wirklich können, stehen bereit, Ihrem Schwarzen ein rassetypischen Outfit zu geben.

Bitte melden Sie sich bis zum 05.04.07 an.