Zwinger Schwarze Garde
Zuchthunde:
Unsere Zuchthunde können Sie hier näher kennen lernen.


Würfe:
Neuigkeiten von unseren Jüngsten und viele Bilder gibt es hier zu sehen.


Kontakt:
Sie haben Fragen rund um unsere oder Ihren zukünftigen Schwarzen Terrier, dann sind sie hier genau richtig.




Impressum:
Bei Fragen zu unserer Internetpräsenz erhalten Sie hier Antwort.
Zwinger Schwarze Garde
Neuigkeiten Archiv 2005


01.10.2005, Bilder und Impressionen vom 3. "Russentreffen"

Unser Lausitzer "Russentreffen" haben alle Beteiligten bei bestem Wetter und guter Laune genossen. Anwesend waren Vertreter der letzten 4 Würfe der Schwarzen Garde mit ihren Familien. weiterlesen






21.09.2005, 1jähriges Jubiläum unserer Internetseite:

Liebe Besucher
Pünktlich zum einjährigen Bestehen des Internetauftritts der Schwarzen Garde wurde die Internetseite komplett überarbeitet. Zusätzlich gibt es viel Neues zu entdecken und zu erfahren: Zum Beispiel die Galerie oder die Zuchthunde-Portraits, z.B. das unseres Eomirs.


Viel Spaß beim Entdecken...

PS.: Neue Bilder des J-Wurfes gibt es natürlich auch noch...



Am 24.09.2005 ist es wieder soweit, das 3. Lausitzer Russentreffen findet wieder hier in Taubendorf statt. Waren die 2 letzten Treffen überwiegend der Nachkommenschaft der Schwarzen Garde vorbehalten, lade ich hiermit alle Interessenten und Besitzer der Rasseherzlich ein. weiterlesen...

Weiterhin gibt es zu vermelden, dass alle Welpen des H-, I- und des J-Wurfes ein neues Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Glück und Freude mit ihren neuen Lieblingen und würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.



24.05.2005, Wir haben wieder Baby`s:

Ein Jubiläum: Der 10. Wurf der "Schwarzen Garde" und der letzte ihrer Begründerin, Jarmila vom Kellergeist aus der bewährten Verpaarung mit Kapitons Gory Skomorohov entstanden 4 kräftige Rüden und eine Hündin. Bilder des J-Wurfes gibt es hier.

Ausserdem gibt es neue Bilder vom H- und vom I-Wurf von denen noch 3 muntere Mädchen einen geeigneten Besitzer suchen.


Honey moon

Neugierige Indra



04.05.2005, Neue Bilder vom H- und I-Wurf:

Neue Bilder vom H- und vom I-Wurf Die erste Schüssel Brei.



Die erste Schüssel Brei

Die erste Schüssel Brei



10.04.2005, Erste Bilder vom H- und I-Wurf:

Bilder der Kleinen und der stolzen Eltern finden Sie hier: H-Wurf, I-Wurf


Beim schlafen

Mama Alexa mit Babies



24.03.2005, Der Frühling ist da !

... und mit ihm 15 muntere Welpen, 6 Rüden, 9 Hündinnen , unserer Zuchthündinnen Alexa und Co-Co. Bilder der Kleinen gibt es in Kürze in der Würfe-Kategorie.